Frage von Miliana, 132

Was muss ich machen,dass Jungs sich bei Yandere simulator in mich verlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 115

Das klappt noch nicht. Das Spiel ist ein Debug-Build und wird voraussichtlich erst 2019 fertiggestellt.
Es gibt aber viele andere Sachen die man machen kann (Stichwort Kokona)

Antwort
von HajimeChan, 28

Sorry das meine Antwort so spät kommt^^ Es geht noch nicht, Aber wenn du "Seduction" hoch levels, kannst du mehr oder weniger "flirten" und sie dazu bringen dich zu mögen.

Ehrlich gesagt braucht man so etwas nicht. Etwa 20% der Schüler lieben Ayano von selbst und es reicht auch :)

LG HajimeChan

Antwort
von MunzelM, 97

huch, was ist yandere?