Yandere Simulator - lädt beim Update das ganze Spiel neu runter. Ist das normal?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das normal ist , aber wenn du das Update kennst und es vllt beim YandereDev gesehen hast ,müsstest du gesehen haben ,dass das Update sehr groß ist... Es hat sich viel verändert , in der Schule ist ja die Bibliothek zugekommen und ein bisschen Routine , die Sache mit Kokona und der Garten. Es ist halt sehr groß und denke , dass es daran liegt ... Sorry für die lange Antwort hoffe aber ,dass es trotzdem irgendwie hilft xD

MadameRatlos
Fragesteller

Bei mir braucht jedes Update so viel, auch einfache Bugfixes. Bei meiner Freundin ist dass zum Beispiel nicht so. Aber danke für deinen ausführlichen Kommentar. :)

PhoebeSt  09.10.2016, 22:06

Uff ... Achso ... Hab nie darauf geachtet aber kann sein dass das bei mir auch so ist , vllt hat das ja damit zu tun ob man erst den Launcher oder direkt das Spiel runter geladen hat ... Aber ich denke dass ich sagen kann dass es nichts schlimmes ist x3

yayayaay  14.09.2019, 00:36

bei mir ist das auch so aber ich denke mir nichts bei ..

Ja das ist normal. Das Spiel ist noch nicht mal zu 50% fertig also viel sollte man da nicht erwarten.