Microsoft Flight Simulator lädt viel zu langsam runter?

1 Antwort

Vermutlich nicht wirklich was. Lokale Möglichkeiten sind Neustart der ganzen Geräte, Rechner per LAN-Kabel anbinden (sofern nicht eh schon).

Ansonsten kommt es bei einem DL nicht nur darauf an, was die eigene Leitung hergibt sondern auch die Gegenstelle (Server z.B.). Ist da grade halt viel los geht eben weniger da man sich die vorhandene Bandbreite mit der jener angebunden ist mit den restlichen Zugreifenden teilen muss (wie auch z.B. beim Handy).

Niklas348
Fragesteller

Ne ich bin grade der einzige im Wlan. Komisch vielleicht liegt es ja an den MIcrosoft Servern