Ich habe selbst nicht geschaut aber hab gehört Kaze no Stigma soll gut sein ... Ist wohl mit Untertitel

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das normal ist , aber wenn du das Update kennst und es vllt beim YandereDev gesehen hast ,müsstest du gesehen haben ,dass das Update sehr groß ist... Es hat sich viel verändert , in der Schule ist ja die Bibliothek zugekommen und ein bisschen Routine , die Sache mit Kokona und der Garten. Es ist halt sehr groß und denke , dass es daran liegt ... Sorry für die lange Antwort hoffe aber ,dass es trotzdem irgendwie hilft xD

...zur Antwort

Immer wenn ich in der Schule bin hab ich den Flugmodus an und ich hatte das mal dass mein Handy vibriert hat was ja eig nicht sein konnte , hab dann nach der Stunde den Flugmodus aus gemacht (der zu 100% an war) und dann hatte ich tätsächlich eine Nachticht die auch noch mit der Uhrzeit (wo ich mir das vibrieren eingebildet hab) übereingestimmt hat ... Kann mir das auch bis heute nicht erklären

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.