Ist der Download vom Yandere Simulator sicher?

4 Antworten

Nur wenn du ihn auf der richtigen Seite herunterlädtst. Wenn du die aktuelle Version des Spiels möchtest, dann lies zuerst den YandereDev-Blog durch und klicke auf den dort verfügbaren Link. So kommst du zum Download der aktuellen Version. Oder du gehst direkt auf die Yandere Simulator-Website. Dort ist (fast) immer die neuste Version verfügbar.

LG Holly

Bei mir ist nichts passiert! Ich denke du bist in Sicherheit :)

nix passiert, alles gut ^^ Selbst Norton hat Ruhe gegeben xdd (Norton, dieses Sicherheits Programm, das ziemlich agressiv is xdd)