Yandere Simulator für MacBook Air?

3 Antworten

Hay ich hab den Yandere-Simulator auf meinem Macbook Air installieren können! Geh zur Seite von YandereDev, geh auf die Downloads und dann musst du nur etwas genauer hinsehen, denn da ist ein extra Link für Macbooks. Lg ;)

 - (MacBook, Yandere Simulator)
SallySunshine
Fragesteller

hab es versucht, aber mir wurde gesagt, das ich es nicht öffnen kann, weil es nicht vom verifizierten Entwickler stammt. War das bei dir auch so und wenn ja was hast du gemacht? trd. danke für die Antwort :)

ich konnte es installieren! du musst es hier https://yandere4mac.wordpress.com/2017/02/07/7-february-build/

  downloaden, und danach auf finder, rechter mausklick (im finder bei downloads) auf yanderemac und auf öffnen. (es funktionierte bei mir zuerst auch nicht es stand immer: es stammte nicht von einem verifizierten Entwickler.

für die Tastatur musst du auf Einstellungen > Tastatur > eingabequellen und auf das +.

das cheat Menü öffnet sich mit >< und das easter egg Menü mit -

zeit vorspulen mit ^ und wieder langsamer mit ?

lachen kannst du mit ctrl (lange gedrückt halten für yandere vision)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich weiß nicht mehr genau aber ich denke es hat dann funktioniert ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Einfach ein wenig herum probieren. :)