Frage von leruh919, 676

Yandere Simulator: Saki Miyu zur Sklavin cheaten?

Hey, ich habe letztens, als ich Yandere Simulator gespielt habe, irgendwelche Tasten gedrückt und plötzlich war Saki Miyu (die mit den türkisen Haaren) meine Sklavin, ohne, dass ich sie foltern musste. Wisst ihr, wie ich das hinbekommen habe und welche Tasten man dafür drücken muss? Tüdelü (:

Antwort
von Jaqueline200780, 342

als erstes musst du in das cheat menü mit ^ gehen. dann drückst du X zum aktivieren des spawnens und musst mit K den tag neu starten :)

Antwort
von Plotbunny, 512

Hey,

Du hast das Debug Menü mit dieser Taste < > geöffnet und dann M gedrückt.

Somit wurde sie zu deiner hirnlosen Zombiesklavin  ;)

Glg

Plotbunny

Kommentar von zombie1 ,

Loool ich versuch das grade aber es klappt nich

Kommentar von leruh919 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community