Wie kann man bei yandere simulator cheaten, dass diejenigen, die mann will eiem folgen?

2 Antworten

Hallo Layla14! :)

Mann muss die Reputation's Punkte erhöhern. Mann kann dass auf auf der cheat-menu machen. (wo man zbs. im Klassenzimmer kommt wenn man 7 drückt.)

Layla14
Fragesteller

weisst du auch wie man cheaten kann, dass die punktzahl bei z.b. biologie hochgeht ?

wenn du die taste des cheat Menü drückst während musst du nur noch 1 bei jedem drücken... wenn du das verstanden hast :D (weiss nicht wirklich wie erklären) und wenn du p drückst geht Physical education hoch :)