Frage von UmiSonoda, 876

Wie kann man die Person in Yandere simulator bringen dich zu folgen?

bitte hier detailliert schreiben einige zum beispiel Dani hat gesagt irgendetwas mit S klappt bei mir aber nicht bitte helfen !!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlesanHD, 796

Debug Menü ( <> Knopf) und die Taste R drücken (Replikation hoch oder nochmal drücken für runter. Drittes mal für neutral und wieder von vorne) und noch einmal Debug+ S (sonst geht folgen nicht). Nun jemanden ansprechen

Antwort
von TheLegendary, 495

Du musst deine Reputation ins positive kriegen, dann kannst du mit Leuten reden und ihnen sagen, sie mögen dir doch bitte folgen. Klappt natürlich nicht, wenn die gerade selber etwas vorhaben.

Um deine Reputation zu steigern kannst du anderen Komplimente machen oder Essen für andere kochen.

Kommentar von UmiSonoda ,

und wie mache ich das ? hab das spiel mal gerade heruntergeladen alles ausprobiert weiß es aber immer noch nicht 

Kommentar von TheLegendary ,

Wenn du überhaupt noch nichts weißt solltest du dir das Wiki http://yandere-simulator.wikia.com/wiki/Yandere_Simulator_Wiki# durchlesen.