onepiece-tube.com klappt nicht wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn da irgendetwas auf Russisch steht, wird es wahrscheinlich an rutube und nicht an onepiece-tube liegen. Vielleicht hat rutube das Video dann noch nicht ganz verarbeitet oder der Server ist überlastet. Ich hatte noch nie so eine Fehlermeldung, an deiner Stelle würde ich einfach etwas warten. Die Folge läuft dir ja nicht weg, auf die nächste Folge musst du dann sowieso wieder 7 Tage (oder länger) warten...

Crossfirrree
Fragesteller

danke ich warte einfach mal und trink nen tee ;)

MeisterJohnny  17.07.2011, 01:16
@Crossfirrree

Danke fürs Sternchen.

Ich guck mir die neuen One Piece Folgen übrigens immer mit EngSub auf www.anime44.com an. Onepiece-tube schneidet ja gern das untere Fünftel vom Bild weg, nur damit der Englische Untertitel nicht mehr zu sehen ist. Das Problem hat man dann nicht mehr und kann schon viel eher gucken. Meistens schon Sonntag Morgen um 4:30 Uhr.

Crossfirrree
Fragesteller
@MeisterJohnny

Hmm ich werd es mal versuchen und da mal vorbei schauen danke für die Hilfreiche Antwort

also bei mir geht die Folge ohne Probleme...vielleicht ist dein Flash Player nicht mehr aktuell? Kannst auch mal (wenn möglich) das russische markieren und hier reinkopieren dann kann man es vielleicht übersetzen

Crossfirrree
Fragesteller

das geht ja leider nicht hab ich schon versucht und meine tastatur ist nicht auf Russisch :)

also ich muss auch sagen, dass ich dieses problem nicht mit dir teile, aber anders erklären wie mein vorsprecher kann ichs mir auch nicht, falls du ne andere seiten haben möchtest, das gibts animestream24, die stellen die auch immer als erste rein und wen du warten kannst, dan noch animeproxer.me! ;D

http://www.anime-stream24.com/

lg ayaka :)

Crossfirrree
Fragesteller

danke für die Antwort ist mit der Antwort von "MeisterJohnny" die beste

Vieleicht liegt es daran, dass heute mal wieder über 2000 gleichzeitig online sind...

Frag mal dort im Chat, dort sind manchmal auch die Betreiber online...

Lg Smoen