Frage von NimsayEfeublatt, 41

Yandere Simulator Ende?

Kleine Frage zum Yandere Simulator : Und zwar habe ich es schon mehrmals geschafft meine Rivalinnen (sowohl Oka Ruto als auch Kokona Haruko ) noch vor dem Freitag zu eliminieren, Aber wie schaffe ich es dann das Spiel zu "gewinnen"? Mir ist klar dass das Game noch nicht fertig ist, aber ich habe im Internet schon mehrmals gesehen, dass Senpai irgendwann unter dem Kirschbaum hinter der Schule steht und man dann die Möglichkeit bekommt, ihm seine Liebe zu gestehen, doch das war bei mir noch nie der Fall, was also muss man machen, damit das passiert?

Liebe Grüße und Dankeschön im Vorraus!

Antwort
von angi1503, 21

Das ist ein mod :) wenn du ihn spielen willst, hier der link dazu https://mega.nz/#F!coAUVaaa!Lx0JVicZuvFQHboIw_olkQ

aber es ist auch ein horrormod... also wenn du kein Horror verträgst... lieber nicht spielen

Antwort
von FrageSefi, 28

Es gibt noch kein Ende , das Bild ist von einem Mod, denn Fans gemacht haben.

Das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Phase.

Antwort
von MidoriiChaan, 28

Sicher das die kein Fake sind? :D Soweit ich weiß kann man Yandere Simulator nämlich noch garnicht gewinnen da man seine Rivalin ja noch nicht wirklich eleminieren kann. ;)

Antwort
von byBerry, 22

Schau doch mal auf Youtube wie das die YouTuber gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten