Jobs bei eurotruck simulator 2?

Oder muss ich eine höhere Stufe haben. Bin Stufe 3?

2 Antworten

Du musst gar nichts mit hartem Geld kaufen... Du musst deinen eigenen LKW kaufen.

Richtig cool wird das Spiel, wenn Du es mit Promods (hier sind aber Erweiterungspacks (DLC) nötig) aufmotzt. Gibt auch andere coole Mods im Steam Workshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.05.2021, 01:36

Was sind promods?

Ich suche die mods wo es echte Firmen gibt. ZB DHL, Aral usw.

Ausserdem evt verbesserte Grafik und Wetter Effekte wie Schnee.

Wäre nice, wenn es sowas gäbe.. Aber sollte nicht zu teuer werden.

Danke für deine Hilfe

Du musst dir halt einen LKW kaufen. Und ggf. einen anhänger. Gibt es ab 100k so.

Die dlc brauchst du nicht.

verreisterNutzer  08.05.2021, 01:37

Oha also fahr ich noch ne weile bin erst bei 19k.

Wenn die 100k kosten, dann muss ich noch ca 20 bis 30 Aufträge machen. 😱

Naja macht aber spass mit LKW rumfahren.

Danke fur deine Hilfe

jort93  08.05.2021, 01:44
@verreisterNutzer

Joa, dauert halt.

Ich fahre einfach immer 30kmh zu schnell und bremse direkt vor den blitzern ab, lol.

verreisterNutzer  08.05.2021, 02:10
@jort93

Ich hab mich mitn truck im Feld festgefahren. Was dazu führte, dass ich neuen Account machn müsste. Da ich da nicht wieder rauskam. Hoffe das passiert kein 2. Mal. 😱

Sonst fahre ich ständig über rote Ampeln oder kriege die kurven nie. 🤷‍♂️