Guter und aktueller Truck Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bislang keinen Simulator, der es mit dem Eurotruck-Simulator 2 und American- Trucksimulator aufnehmen kann.

Der ETS 2 ist das Non plus Ultra, wird stetig aktualisiert, es gibt tausende von Mods usw. Beim ATS ist es ähnlich. Täglich werden unzählige Mods für Beides zur freien Nutzung für die Fangemeinde zum Download bereitgestellt. Weiterhin kommen in verschiedenen Abständen Gameupdates heraus.

Schau dir dazu u.a. auf YouTube die Videos von ChrisMaximus an.

Ein Beispiel:

https://youtu.be/96hMoKuVZfM

ponter  11.06.2020, 18:18

Danke für das Sternchen

Ich empfehle dir den Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator. Beides sind wirklich gute Simulatoren.

Woher ich das weiß:Hobby