Frage von TheDomenic, 40

Wie kann ich bei Euro Truck Simulator mit Freunden eine gleiche Fahrt antreten?

Im kurzen Sinne, ist es möglich dass er eine Fahrt nehmen kann, die ich auch nehmen kann. Also die gleiche.

Und wie können wir zusammen Online eine "Gmbh" gründen.

Antwort
von lemyjr, 33

Ja das geht, ihr musst aber alle eine Datei ändern und es geht nur eine kurze Zeit. Schau mal hier:

http://www.ets2sync.com/de/

Solltet ihr eine Firma mit Fahrtenbuchsoftware haben würde ich das nicht benutzen, die sehen das nicht gerne

Kommentar von TheDomenic ,

Ich danke dir! :)

Kommentar von lemyjr ,

kein Problem dafür hab ich mir hier angemeldet

Antwort
von PainKiller94, 33

Falls ihr gar keine ähnlichen Fahrten habt, sollte sich einer zur Werkstatt teleportieren. Das man zu zweit die gleiche Fahrt hat ist sehr unwahrscheinlich. Ich mache das meistens so, dass ich einen Auftrag annehme, der auf den Weg liegt. Dann fährt man zu zweit in die Stadt, einer liefert ab und holt sich einen neuen Auflieger und dann geht die Fahrt weiter.

Hier kannst du dir eine GmbH erstellen: MyVTC.net

Kommentar von TheDomenic ,

Danke! 

Schade, allerdings wäre das auch eine nette Option. :)

Kommentar von PainKiller94 ,

Gerne und gute Fahrt. :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten