Welche Otome Games/Dating Sim Games gibt es auf Deutsch/Englisch für PC oder Playstation2?

7 Antworten

Hey, also ich kenne da noch zwei Spiele: Eldarya und Anticlove.

Da kann man wenn man will zwar auch für die Spielwährung bezahlen, muss man aber nicht.Besonders Eldarya ist empfehlenswert. ;)

PS: Sind beide auf Deutsch, aber bei Anticlove sind die beiden Sprachen Deutsch und Französisch ein bisschen vermischt.

Echt sry das ich erst jetzt beantworte aber mein totaler Favourit ist: RE Alistair++ musst einfach mal bei Google eingeben: RE Alistair++ deutsch Kann ich dir nur empfehlen^^ Das Spiel geht bis zu 30 Tagen (im Spiel) Es geht darum das jemand dir bei einem Online Spiel dir einen wervollen Gegenstand wegnimmt. Es kommt raus das er in deine selbe Schule geht, und du musst es schaffen in 30 Tagen herauszufinden wer er in reallife ist. In den 30 Tagen wirst du anfangen eine romance mit einem von 3 Jungen zu haben mit einigen romantischen Szenen <3

Also zum kaufen kenn ich keine auf Deutsch oder für die psp etc. aber ich kenn Sweet Amoris ist auf Deutsch und musst dich da nur Anmelden EMPFEHLENSWERT !

Gib auf Googel einfach Sweet Amoris ein und dann findest du es schon :)

Dann gibt es auch als Apps Otame Spiele wie Kissed by the Baddest bidder ( eine Staffel mit 12 Episoden kostet 2 Euro und ist auf Englisch ) SUPER SPIEL! Es gibt aber auch Apps wie Meine Verbotene Liebe (my vorbbiden love) ist Kostenlos aber du kannst nur eine Folge pro Tag spielen Sonst gibt es noch 1000 auf Englisch auch Apps die Empfehlenswert sind von ,,Shall we Date?` ich glaube da findest du was, was deinem Geschmack entspricht....

Falls du noch mehr Fragen hast frag ruhig :) Hoffe hat dir geholfen

Golikumani  26.12.2016, 11:13

Sweet Amoris kannst sowas von knicken... Es ist unmöglich das Spiel zu spielen ohne Geld zu investieren, immer wieder. Richtig viel Geld. Mach nicht für so einen Schrott Werbung, bitte.

Hey, eigentlich gibt es keine auf deutsch und auch keine auf englisch...wenn du aber unbedingt eins haben möchtest, solltest du dir ein japanisches Spiel und entsprechende Übersetzungsprogramme downloaden.

MFG Cecilia18

Bella100
Fragesteller

und was gibt es da für übersetzungs programme?

Cecilia18  07.06.2011, 22:03
@Bella100

Also, da hätten wir einmal AGTH und ATLAS.Diese beiden Downloads findest du auf Google. ;-)

Bella100
Fragesteller

okay cool danke ^^ und diese übersetzungs programme übersetzen dass dann automatscih wenn ich was nihct in deutsch spiele oder wie..?

Cecilia18  25.07.2011, 16:12
@Bella100

Ja...das kann man so sagen. Habe noch nicht viel Erfahrung mit den Programmen, da mein japanisches Spiel nicht auf Win7 läuft und ich so gar nicht dazu kam, die Übersetzer anzuwerfen. Meine Freundin meinte aber, dass man den Text (japanisch) in das Textfeld des Übersetzungsprogramms ziehen muss.^^

Es gibt für Pc ein Spiel das nennt sich,, Summer found me'' Es geht um ein Mädchen die im Mädchenschwarm Alden verliebt ist. Allerdings gibt es da noch den Badboy von nebenan. Sie hat einen besten Freund der ein Streber ist. Also hast Du drei Auswahlmöglichkeiten. Jeder Typ ist auf seiner eigenen Art schwer zu bekommen. ich würde es dir mal empfehlen. Ist ganz spannend.