God Eater: Was ist mit lenka utsugi passiert?

1 Antwort

Also im Spiel weiß ich gerade nur aus dem Kopf das er in God Eater Resurrection zu sehen ist und ein Auftritt hat.
Ich empfehle aber auch eher die Games zu zocken die sind Goldwert ;)

(Spoiler!)
Wenn es dich interessieren sollte, dann kann ich dir sagen, dass der Kerl soweit ich das weiß, mittlerweile, verstorben ist. Aber bin aus dem Universum zu lange raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)