Wo endet der anime von toradora und wo sollte mann die light novel weiter lesen? Und zum Schluss , geht der manga weiter als der anime ?

2 Antworten

Von Experten CrazySudeXD und KleeneFreche, UserMod Light bestätigt
Wo endet der anime von toradora

Genau da wo die Novel endet.

wo sollte mann die light novel weiter lesen

Wenn, dann von Anfang an. Der Anime adaptiert aber die Light Novel komplett.

, geht der manga weiter als der anime

Nein. Light Novel ist das Originalwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kirito17  10.10.2020, 11:21

Ging die Light Novel nicht etwas weiter? Meine mal gelesen zu haben, dass in der Light Novel Ryuji und Taiga zusammen wohnen und Taiga schwanger ist.

Der Manga läuft noch aber ganz langsam. Es könnte sein das dass es vielleicht ein bisschen weitergeht.