Könnten das die white room Studenten sein aus classroom of the elite?meiner Meinung gibt es bis jetzt nicht nur 1 sondern 3 Studenten aus dem white room?

1 Antwort

Das einzige, was ich gerade noch (glaube) weiß ist, dass Ayano nicht der einzge überlebende war, aber er war der, der wirklich ein "Erfolg" war. Die anderen sind gegen ihn nichts. Habe mal angefangen es zu lesen und auch etwas zu interpretieren, aber das ist mittlerweile schon untergegangen, da ich mehr Kopf für die Schule z.B. habe.

Desweiteren wird nichts weiter angegeben oder berichtet, als das einige da ihre "Vergangenheit" haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Blackgamer90
Fragesteller

Danke wahr hilfreich ich dachte da sie so ähnlich auf dem Bildern sind könnte da ein Zusammenhang sein

Mufinss  05.10.2020, 20:57
@Blackgamer90

Soweit ich weiß ging man sehr genau teilweise auf den Raum ein, aber mehr weiß ich leider nicht. In der LN steht da definitv so versteckt anzeichen muss man nur genau ausfiltern. Aber wenn dir diese Information schon reicht, ist es gut. Viele erwähnen im übrigen, dass er schonmal jemanden begegnet ist, der mit ihm da war, aber ein genauren Beweis liegt nicht vor.
Aber macht dir mal eher über die Gerüchte gedanken, dass Ayano angeblich bald sterben soll, sagen viele Foren nämlich.