Kann mir jemand gute (englische) Otome Spiele für iOS empfehlen?

1 Antwort

Also, ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich spiel Samurai Love Ballad Party. Das Spiel ist super klasse und es wird vor allem nicht langweilig, weil es mittlerweile glaub 14 Charaktere gibt und jeder mindestens 2 enden hat. Außerdem gibt's auch immer storyevents und sowas und du kannst das Spiel auch sehr gut spielen ohne Geld auszugeben! :D