Story Spiele für das Handy?

2 Antworten

Kommt auf dein Genre an.

Midnight Cinderella ist definitiv Romanze, aber auch schöne Storyline.

In Richtung Zombies kann ich lost island (otome game) und the parallax (keine Ahnung, wie zu beschreiben) empfehlen.

Help Annie ist ähnlich aufgebaut wie the parallax, nur definitiv schneller durch und mit komplett anderer Story.

Chapters hat zum Großteil Romanzen, aber es gibt dort auch sogenannte Taptales, bei der die User eigene ,,Geschichten" veröffentlichen können (gibt auch auch so einzelne Geschichten, mit nicht ganz so viel Romance w.z.B. Zombies vs. Aliens oder Court of Nightfall).

Spontan fällt mir grade nichts mehr ein.

Kuddel99
Fragesteller

Lost Island schau ich mir mal an.

The Parallax hab ich schon😁

Help Annie schau ich mir mal an.

Chapters schau ich mir auch mal an.

Thx😁

monsterbree  25.01.2020, 10:36
@Kuddel99

Ich warte schon so lange auf die Fortsetzung von the parallax, hoffentlich ist es bald soweit 😅

^^

Kuddel99
Fragesteller
@monsterbree

Biste schon durch? Hab vor 2 1/2 Jahren mal angefangen aber ich komme irgendwie nie dazu weiter zu machen

Bin gerade da, wo David wieder bei seinen Freunden ist. Also das zweite mal. Nachdem er plötzlich wieder in seiner Wohnung war

monsterbree  25.01.2020, 22:20
@Kuddel99

Ja und warte schon vielleicht ein halbes Jahr darauf, dass es endlich weiter geht 🙈

Ich hab vorher überlegt, Geld in die App zu investieren, aber jetzt sitze ich mit 320 Tickets und 42 Nutrition dumm rum und warte.

Gönnen würde ich es den Entwicklern ja, aber solange es nicht weitergeht...

Müsste das Ganze theoretisch nochmal von vorne spielen, weil ich nur noch Bruchstücke weiß.. :/

Kuddel99
Fragesteller
@monsterbree

Tickets hab ich auch genug xD Von den anderen Dingern 0😅

Kenne ich🤣 Aber wenn man wieder startet, fällt einem alles ein

monsterbree  27.01.2020, 19:27
@Kuddel99

XD ich hab ja immer fleißig Werbung geguckt

Hoffentlich kann man seinen Stand auf die neue Version übertragen 😅

Hach ja ❤

Bei mir heißt er, glaube ich, noch Helpi xD

Kuddel99
Fragesteller
@monsterbree

Wie meinst du das mit der "neuen Version"

Konnte man das einstellen?🤣 Hab das schon vergessen

monsterbree  28.01.2020, 05:13
@Kuddel99

Ne, darauf warte ich ja schon Ewigkeiten 😅

Die müssen doch irgendwas an ihrer Version ändern und laden bei Instagram alle Ewigkeiten mal was hoch xD

Aber keine Ahnung, ob man da was einstellen muss.

du könntest auch Gacha spiele spielen wenn du bock hast

Grand Summoners zum beispiel gerade läuft ein Crossover mit Goblin Slayer und August das 2te One Punch Man event bisher liefen Kill la kill (2x), Golden Kamuy Event (1x), Tensei Shittara Slime Datta Ken event (1x) und das eigene Event von GS Knight of Bloods da liefen Berwick, Riveria, Thetis, Vox bald kommen noch Swordsman Berwick, Duke und Leone

es hat eine gute Story finde ich und wenn du viele chars gezogen hast und sie auch entwickelst schaltest du hintergrund geschichte der chars frei die du lesen kannst was interssant finde

und hier noch ein anime werbe trailer zu dem spiel

https://www.youtube.com/watch?v=auakui1RpCE

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kuddel99
Fragesteller

Solche Spiele mag ich net. Will nur die Story