gibt es deutsche eroge visual novels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das gibt es, es gibt sogar sehr viele wenn Mann weiß wo.

gehöre zu der Modder Community die diese spiele ins Deutsche übersetzen.

Leider kann ich keinen Link dafür rein machen aber man kann mich gerne anschreiben, dann bekommst du den Link ins Paradies.

Alternative Google mal nach Dr.Renpy.

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst Porno Comics? Ich hab mal einen deutschen Hentai gesehen von so einen Vampir, der Sex mit Frauen hat und am Ende in einen Fleischwolf gesteckt wird. Der hieß Vampire F*cken um halb eins. Vielleicht gibt es dazu den Manga.

Meinst du aus Deutschland oder auf deutsch. Weil ersteres glaube ich nicht, letzteres aber schon

fabian926
Fragesteller

auf deutsch