Trikotguru Erfahrungen?

5 Antworten

späte antwort aber vielleicht hilft sie dir ja doch nochmal weiter :) die artikel sind nicht original, importe aus china, sehen original aus ist aber einfach ein fake.

kaufen ist kein problem, ein freunde hat schonmal bestellt und du erkennst keinen unterschied zum originalen

Selbst und Freunde schon mehrmals bestellt. Hatte auch Zweifel bezüglich Seriosität und ganz Koscher ist der Anbieter wohl allemal nicht - jedoch rein von Kundenseite her kann man nicht meckern. Die meisten Trikots seheh unglaublich echt aus, es ist eigentlich kein Unterschied zu erkennen. Hatte in meinem Freundeskreis bis jetzt nur ein Trikot dass nicht gut "kopiert" war alle anderen Top!

bloss nicht kaufen. preise sind viel zu günstig und sieht auch unseriös aus. ausserdem wird zum Beispiel das Trikot von 2013 von real Madrid schon verkauft, obwohl das doch noch gar nicht bestätigt wurde, wie es denn jetzt aussieht. und das für 24 euro? kauf lieber hier: http://www.subsidesports.de/de/

Schaut mal von welchem Land die Trikots aus Sportgeschäften sind die sind nämlich aus Thailand

Hmm, dass .to lässt mich stutzig werden. Allerdings habe ich einmal Trikots von einer Seite aus Thailand bestellt, da war eigentlich alles in Ordnung.