izidress.de Erfahrungen

5 Antworten

Hallo,

ich habe bei Izidress viele Kleider bestellt und hier sind mein Contra Argumente:

-Die Kleider kommen aus China und die Kleider stinken bisschen unangenehm.

- Ich musste mit den Mitarbeiter tausend Jahre über das Kleid diskutieren, weil es Misverständnisse gab und über 1 Monat hat es gedauert bis wir die Kleider bekommen haben.

-Sie haben mir zwei gleich farbige Kleider geschickt, obwohl ich angegeben habe, dass ich Rotwein und Rosa haben will. Danach habe ich sie angeschrieben und sie meinten:

,, hallo, Wir haben überprüft, dass die Farbe burgendy ist sehr nah an der Farbe ", wie pictute", so dass wir nicht senden Sie das falsche Kleid, können wir sehen, dieses Kleid ist sehr schön, hoffe, Sie können es behalten.

Haben Sie einen schönen Tag! "

Die meinen, dass wir das Kleid nicht verschicken können. Aber die Farben würden sich  sowieso ähneln und es wäre ja schön. Als ob mich deren Meinung interessiert.

-Übrigens können sie Englisch und nicht Deutsch, darum kann man sich schlecht verständigen.

- Maßschneiderung bringt garnichts. Voll die Geldverschwendun dafür. Um die 16 Euro musst du dazu bezahlen, aber die Maße kommen nicht so wie du angibst. Es war etwa 3 cm mehr als angegeben!  Also die Maßschneiderung sitzt nicht am Körper und sieht somit häßlich aus.

-Es gibt Kleidermodelle, die sehr riskant sind und nicht so aussehen können wie auf dem Bild.

Pro Argumente:

-Erstaunlicher Weise sehen unsere Kleider trotz kleinen Fehlern gut aus, was erwartet man denn von Made in China Produkten ;)

Fakt ist das es ein RISIKO ist überhaupt aus dem Internet zu kaufen.

Was ich aber empfehle: Asos ; Viele MODERNE Schuhe, Kleider etc. . Es ist Versandkostenfrei und du musst nicht bezahlen, wenn dir das Produkt nicht gefällt ( Man muss sich aber anmelden!)

Also wer viel Geld verschwenden will, sollte bei Izidress kaufen.

Ansonsten FINGER WEG !!!

Viel Spaß noch :)

Nein, leider habe auch ich keine guten Erfahrungen mit der Fa. Izidress gemacht. Ich habe mir dort vier Kleider bestellt. Allerdings hat keins der Kleider gepasst. Drei der Kleider hatten zum Teil erhebliche Mängel, so dass ich sie allesamt nacharbeiten lassen muss. Izidress lässt sich aber auf eine Rückgabe nicht ein und von den Reparaturkosten von 90 € bieten sie mir 20 € Ersatz an. FINGER WEG VON IZIDRESS!!!!

Hallo,

ich kann von dieser Firma nur abraten!

Ich hatte mir ein Kleid auf Maß bestellt für 170€ und es passte nicht!Das Kleid sah auf den Fotos anders aus,der Stoff hatte Fehler und der Reißverschluss lässt sich sehr schwer öffnen.Die Firma reagierte erst nach der 3 Mail und meinte ich müsse das Kleid so akzeptieren! Finger weg von Izidress!!!

 - (Kleid, Izidress)  - (Kleid, Izidress)

Da hast du wohl an der falschen Stelle gespart? Fake Shop! Wenn Glück hast kommt nicht mal Ware.

Das Geld siehst du nicht wieder. Das ist in China bei Herr Dan Wu in Chongking aber gut angelegt ;)

boahka
Fragesteller

Heißt das ich werde auch kein kleid bekommen?

DieselV  08.05.2014, 12:30
@boahka

Damit ist zu rechnen, ja. Warum sollten sie dir ein Kleid schicken, wenn sie dein Geld schon haben?

DieselV  08.05.2014, 13:21
@boahka

Das denke ich auch immer, wenn hier jemand auf offensichtliche Fakeshops reinfällt, weil er nur die Preise sieht und nicht recherchiert.

boahka
Fragesteller
@DieselV

Ok ich habe gelesen, dass bei als das Kleid gekommen ist, diejenigen noch Geld draufzahlen mussten wegen Zoll... würde es was ändern meine Adresse und meinen namen auf der website zu ändern oder gar (ich weiß nich wie) meinen account zu löschen?

DieselV  08.05.2014, 14:05
@boahka

Bis 22 € musst du nichts zuzahlen. Bis 150 € Wert fällt die Einfuhrumsatzsteuer von 15 oder 17,5% an.

Darüber kommt noch eine Zollgebühr hinzu.

Änderungen an deinem Account werden da wohl nichts mehr ändern.