Skyrim - Probleme mit FNIS und SexLab?

1 Antwort

Das Problem scheien auch andere zu haben ^^

http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/2130919-fnis-and-sexlab-mods/

Ich finde auch keine "SexLab" mod auf Nexus, send doch mal den link, dann installier ich das und kann dir morgen bescheid geben

Muse66 
Fragesteller
 19.09.2015, 22:42

Das ist auch keine Mod von Nexus.

Die gibt's hier: http://www.loverslab.com/files/

0
Muse66 
Fragesteller
 20.09.2015, 15:12
@Latexdoctor

Okay ich glaube ich habe herausgefunden, wo der Fehler lag. Ich habe einfach komplett alle meine Mods gelöscht und von Vorne begonnen. Der Fehler lag tatsächlich bei der FNIS Installation, Habe jetzt alle Mods über den NMM installiert und FNIS zeigt auch keine Warnmeldungen mehr.
Ich danke für die Mühen, mir bei meinem Problem zu helfen. ^^

0
Latexdoctor  20.09.2015, 16:15
@Muse66

Gern geschehen, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass in Himmelsrand :)

0