Habe ich die Skyrim-Mod FNIS richtig instaliert?

1 Antwort

Hi Ahhhha,

du must FNIS noch ausführen. Gehe hierzu in:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\Data\tools\GenerateFNIS_for_Users

Dort gibt es eine GenerateFNISforUsers.exe, die du ausführen must. Der Rest sollte dann selbsterklärend sein. Dort must du auf "Update FNIS Behavior" klicken, und warten bis das Programm fertig ist. Wenn es dann keine Fehlermeldung gibt, noch einen "Consistence check" und dann bist du fertig.

Es empfiehlt sich eine Verknüpfung zu der .exe zu legen, die .exe selbst muss in dem Ordner bleiben. Wenn du mit NMM 0.6x arbeitest, kannst du FNIS direkt aus dem NMM öffnen, würde aber zur Nutzung der 0.5x Versionen raten, da es in der aktuellen Version Bugs gibt, die gerade Graphiken und Animationen nicht richtig ins Spiel patchen.

Hoffe, du brauchst die Antwort noch.

Gruß,

LordMaulwurf