Hat wer eine Idee, wie man Skyrim Script Extender (SKSE) für die neue Remastered Edition installiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SKSE und Skyrim SE sind z.Z. zueinander inkompatibel. Nur falls die Entwickler von SKSE das Programm umschreiben wird es möglich sein es zu für Skyrim SE installieren. Ob das geschehen wird bleibt offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totenkopf28
28.10.2016, 14:28

Vielen Dank für deine Antwort! 

0

Wie oben bereits steht ist die remastered Version wahrscheinlich inkompatibel. Aber du könntest es rein theoretisch versuchen. Der NAME erlaubt es dir ja Mods auch wieder zu deinstallieren also könnte es evtl klappen (KANN! Wahrscheinlich aber nicht!)

Wenn du nichts dagegen hast das Spiel evtl neu zu installieren solltest du es probieren. Aber vergiss nicht eine Sicherungskopie deiner spielstände zu machen (Falls du schon ein paar Stunden gespielt hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung