Hat wer Erfahungen mit der Website "www.traum-ferienwohnungen.de"?

1 Antwort

Diese Seite präsentiert lediglich Vermieter, die sich dort mit ihren Ferienobjekten eintragen, um zu werben. Die Seriösität des Vermieters kannst Du anhand der Seite von Traum-Ferienwohnungen leider nicht bewerten. Du musst da schon direkt Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen, um zu wissen, ob er seriös ist. Wenn ein Vermieter aus dem Ausland nur über E-Mail mit Dir kommuniziert und auch der Mietvertrag nur über das Internet kommt, zudem sämtliche Kosten vor Anreise beglichen werden müssen, da sollte sich das Bauchgefühl melden und man sollte die Finger von lassen.