vipshoespro.com seriöse Seite?

3 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen aus Fernost betrieben. Der typische Aufbau solcher betrügerischen Webseiten.

Angeboten werden dort z.B. Schuhmodelle, die im Fachhandel extrem nachgefragt und ausverkauft sind. Und bei der verzweifelten Suche bleiben Kaufinteressenten dann automatisch auf solchen Webseiten hängen.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Der sicherste Schutz gegen solche Betrüger ist es sich über Waren die man kaufen will ausreichend im Internet (Verfügbarkeit/Preise) zu informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die Domain wurde im Mai 2018 registriert. Der Besitzer ist nicht öffentlich. Praktisch alle Produkte werden spottbillig angeboten. Kontaktangebot für Kunden über WhatsApp ...

Finger weg!

Sieht nicht seriös aus. Kein Impressum. Zahlungsmethoden nicht klar angegeben wenn man kauft bleibt dann sicher nur Vorkasse. Alle Preise zu günstig. Daten dürfen an Dritte weitergegeben werden. Kein Prüfsiegel . Die Ware gibt es gar nicht die haben einfach Bilder vo einen seriösen Shop geklaut auch wenn sie sagen nein.