Frage von whatzmaname, 923

Hat jemand erfahrungen mit der internetseite “caliroots“?

Hey, Ich möchte mir schuhe von der internetseite “caliroots“ bestellen, bin mir aber nicht 100% sicher ob mein Paket dann auch wirklich ankommt. Hat jemand erfahrungen mit dieser seite oder weiß ob sie zuverlässig ist? Danke im vorraus :)

https://m.caliroots.de/

Antwort
von ninamann1, 857

Die Seite scheint sicher , Firmensitz Stockholm , Impressum und AGB vorhanden . Zudem ist  Paypal Zahlung sicher , Du hast Käuferschutz

Antwort
von mojo16, 810

Ja die sind seriös und man kann ihnen zumindest in der Hinsicht vertrauen als das die bestellte Ware auch ankommt. 

Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir einen Schuh bestellen wollen, der nur in begrenzter Stückzahl verfügbar war. Aufgrund hoher Nachfrage ist es zu einem Überverkauf gekommen, also es wurden mehr Bestellungen entgegengenommen als Ware vorhanden war.

Soweit erstmal nichts verwerfliches. Aber ich habe mit PayPal gezahlt, mein Geld wurde also schon abgebucht. Ich musste danach erst 3 Mails an den Kundenservice schreiben und mehr als eine Woche warten bis mein Geld wieder auf mein PayPal Konto zurückgebucht wurde.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 729

Absolut seriöser Anbieter aus Stockholm. Einen Bericht über Caliroots findest Du hier.

http://www.sneaker-zimmer.de/stockholm-sneaker/

Antwort
von Geograph, 565

Scheint seriös zu sein

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X3002A9FDCE5AD80D74502267D1B8F3C1.htm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community