Gutschein für Shoppen formulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal deine Glückwünsche etc - wie bei einer gewöhnlichen karte - und dann darunter etwas in dieser art: ich schenke dir zu deinem (alter einfügen)-Geburtstag einen shopping.ausflug mit mir. Ich bezahle natürlich! Also ein kleiner Gutschein für dich im Wert von 15 euro :) irgendwie sowas - nur schöner formuliert ;)

Also an derkassemuss so ein gutschein zettel sein den nimmst du mit an die kasse und die kassiererin scasnnt das ein und dann ist alles getan dann sinds da 15 euro drauf die gibnst dun deiner freundin und wenn sie das abgibt scannt die das wieder und du hast -15$

Hier eine Idee

( wenn ihr euch spitznamen gebt zb. Toffl dann könnte das so aussehen) :

Heyy Toffl!

Ich wünsch dir allleeeess guuuteee ♥

Und hier ein cooler Gutschein mit dem du ( ZB: hM) Bei H&M schön shoppen gehen! :** Viel Spaß beim feiern geaschenke auspacken torte essen etc. und Rock an deinem B-Day heftig ab

LG deine MM11098(also deinen namen ;))

In Gedichtform bzw Spruchform. Aber ich kann dir da kein Beispiel machen, weil das dann ja voll unpersoenlich fuer deine Freundin kommt. Viel Gluck