13 Geburtstag geschenk idee?

5 Antworten

Ein Buch.

Die Bildung soll auch während der Coronakrise nicht zu kurz kommen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

  • hättest auf animal crossing verzichten und dir aktien wünschen können.. XD
  • so penny stocks bspw., die kosten zw. 1-5€..

  • lass dir die 15-25€ so geben oder als gutschein für klamotten oder schuhe.. oder sowas. d.h. siehst du das nächste mal im laden sachen und deine mum sagt, "die kosten 20€ überm limit", kannst du sagen "tadaaaaa, hey mum, hier ist mein gutschein XD"
  • n buch
  • n harzdrenalin-ticket. kostet aber rund 25-35€. wäre aber ne anregung und ihr fahrt dann sowieso mit der ganzen familie hin.

Wenn Du nicht einmal weißt, was Du Dir wünschen könntest, dann hast Du eben alles im Überfluß.

Dann wünsche Dir von denen, die Dir etwas schenken wollen, daß sie eine Spende an die Welthungerhilfe machen statt eines Geschenkes an Dich.

Denn es gibt Millionen von Menschen, deren sehnlichster Wunsch wäre, einmal satt zu essen zu haben,

DRAGENGAMER
Fragesteller

Gute Idee

Vllt Bücher? 🤷‍♀️

DRAGENGAMER
Fragesteller

Hab noch drei neue Bücher Brauch halt Grad keine aber trotzdem danke