Geschenk nachträglich zum Geburtstag

5 Antworten

Hallo,

dass kommt darauf an wie sehr du die Person magst, du kannst es auch ein halbes Jahr später machen, wenn ihr euch selten seht durch irgendwelche Umstände, du nicht vorher dran gedacht hast oder keine Zeit/Geld hattest, die Hauptsache ist, dass die Person sich darüber freut.

Schöne Grüße

Tommy

sun4smile89
Fragesteller

Dankeschön!!

Ich mache das immer davon abhängig, wie oft ich diesen jemand schon gesehen habe :-) Wenn es meine beste freundin ist, würde ich ihr auf jeden Fall was schenken!! Aber wenn es jemand aus meiner Klasse ist, den ich jeden Tag gesehen habem und ich nicht besonders gut kenne, würde ich mir es überlegen ;-D

Hast du diese Person denn in diesen 15 Tagen öfters gesehen? Dann wäre es vielleicht ein wenig affig noch ein Geschenk zum Geburtstag zu geben. Hast du diese Person aber am Geburtstag und sonst nicht mehr gesehen, kannst du ruhig noch was schenken.

sun4smile89
Fragesteller

ich habe sie seit 2 monaten nicht mehr gesehen...

Ich denke wenn man jemanden mag und ihm eine Freude machen möchte, dann ist es nie zu spät ;)

Ich finde , da gibt es keine Grenzen ... wenn Du jemandem etwas schenken willst , dann mach das , egal wann !!!