Text für einen Shopping Gutschein?

3 Antworten

Hei, jojok225, da gibt´s der Möglichkeiten hunderte. Eine ist so, wie du selbst schreibst:

Gutschein über einen Tag mit mir zum Shoppen in xx, wahlweise am xx., xx. oder xx . Dein jojok225

                                                       *

Eine andere Möglichkeit: Geschäftlich

Oben Datum der Ausstellung, darunter Betr.: Dein Geburtstag

                                                               hier : Gutschein

                                                               Bezug: Shopping

Dem / der Inhaber/in dieses Dokuments wird hiermit ein kostenloser Shoppingtag in Begleitung von jojok 225 gewährt. Die Gültigkeit dieses Gutscheins  erlischt ein Jahr nach dem Ausstellungsdatum, spätestens aber mit dem Tag der Erreichung des xx. Lebensjahres.

Garantie: Es dürfen Waren und Dienstleistungen im Wert von max. xxx € erworben werden; ausgenommen sind Kinderkleidung (Babykleidung), Alkoholika, Nikotin, Medikamente, Hunde- und Katzennahrung sowie Waffen und Munition jeglicher Art.

Gestattet sind Gegenleistungen in Form von Küssen und Umarmungen des Ausstellers in unbegrenzter Anzahl.

Oder so. Grüße!

jojok225
Fragesteller

Das sind zwei super Alternativen, doch es wäre vielleicht noch schön wenn dort steht, dass sie sich selbst aussuchen kann wann und wo :)

Schuby221  04.08.2016, 16:46
@jojok225

Nun hast mehrere Vorschläge, nun musst auch mal was tun! Nicht mit fremden Federn schmücken.

zehnvorzwei  04.08.2016, 17:12
@jojok225

Niemand hindert dich daran, meinen Text zu verändern.. Es sollte ja nur ein Ideenanstoß sein.

jojok225
Fragesteller
@zehnvorzwei

Es war auch nicht so gemeint das ihr es machen sollt :)

Wir gucken mal zusammen, was wir uns nicht leisten können. Dabei nehmen wir dann was Kleines für Dich mit, was unserem Geldbeutel entspricht.

Lass gemeinsam uns durch Geschäfte laufen,

wir wollen Dir dort was kaufen.

jojok225
Fragesteller

Das ist zwar ein schöner Spruch doch für die Karte ein wenig kurz ... Trotzdem danke :)