Was soll ich in diesem Gutschein schreiben?

4 Antworten

schreib ihm, dass das eine "Anschubfinanzierung" ist, den Rest muss er selber zahlen.

Hi JuliaDenise

Du musst hier keine Sätze oder ähnliches schreiben. Hier musst du gestalten! Schreibe knapp und ersichtlich auf ein geeignetes Papierformat "GUTSCHEIN - im Wert von 10€ beim Kauf von neuen Motorradhandschuhen". Lass es aussehen wie einen echten Gutschein.

Für die Glückwünsche zum Geburtstag oder was auch immer für einen Text gebraucht wird benutzt du eine normale Glückwunschkarte.

Gruss Jora

Schöne Idee! Nenne Deinen Gutschein "Anteils-Schein für Motorradhandschuhe". Und für solche Handschuhe kann man von ca. 40 € bis zu 150 € ausgeben... Finde einen Prozentsatz oder Betrag, den Du bezahlen kannst und male den dann drauf....

Wäre es nicht hübscher, einen entsprechenden echten Gutschein zu kaufen?