Wird das Paket dann in den Schuppen geliefert oder ist das nur so wenn ich nicht da bin?

2 Antworten

Wenn bei euch Daheim keiner aufmacht, dann könnte es sein, das es vielleicht dort abgelegt wird.

Wäre nicht das erste mal, das die Artikel nicht ihr Ziel finden.

Doof wäre aber, wenn der Besteller sich ausweisen müsste, weil der Artikel ev. ab 18 Jahre ist.

FinnR52
Fragesteller

Alle Sexspielzeuge können ohne Altersnachweis erworben werden

Das wird in dem von Dir benannten Schuppen abgelegt.

Die Paketdienste versuchen derzeit, ihren Fahrern aus hinlänglich bekannten
Gründen jede Art von Kundenkontakt zu ersparen.

FinnR52
Fragesteller

Dankeschön