wann werden die pakete in die packstation gelegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unterschiedlich, je nachdem wann der Fahrer an der Packstation vorbeikommt. Kann manchmal früh sein, manchmal auch spät. Hatte auch schon mal eine Benachrichtigung nach 18 Uhr von meiner Packstation bekommen. Lasse mir ja auch fast alles nur noch an die Packstation liefern. Ich bekomme immer sofort eine SMS Benachrichtigung wenn das Paket hinterlegt wurde. Wie gesagt, zwischen 8 und 18 Uhr ist alles möglich.

Minimilk  27.03.2013, 12:33

Danke für den Stern, abcdj

abcdj
Fragesteller
@Minimilk

Bitte es wurde übrigens genau dann reingetan als ich da war, also um 12

Meines wissens nach kommen die erst ganz am Schluss rein!

Meistens am Ende der Tour.

Da er ja eventuell auch Pakete dort einliefert, wo er die Personen nicht angetroffen hat.

Wenn der Zusteller sehr viele Pakete im Auto hat, ist es durchaus möglich, dass er gleich zu Beginn hinfährt. Es ist aber genauso möglich, dass er erst um 15 Uhr hinfährt, wenn er seine Tour beendet hat.

Hatte Mal vor acht eine Meldung, dann Mal ab 13 Uhr, Grade warte ich immer noch. Kommt drauf an ! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung