DHL Paket nicht zustellbar?

4 Antworten

So etwas gibt es nur bei DHL.

In Wirklichkeit hatte der Zusteller vermutlich keine Lust, bei Eurem Haus anzuhalten.

P2661  17.09.2020, 13:27

Oder kein Platz mehr etc.

Fahrer ausgefallen ist vielleicht wirklich möglich. Ansonsten ist es vielleicht auch ein Aktualisierungsfehler.

Der Zusteller hat wsl. am Scanner ausgewählt, dass das Paket am nächsten Werktag zugestellt wird.

Passiert öfters, wenn es sich um ein großes bzw. schweres Paket handelt und kein Platz mehr im Lieferwagen ist (oder der Zusteller einfach kein bock hat...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Vermutlich ist der Fahrer ausgefallen.