Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Es ist nichts gekommen

5 Antworten

elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 29.01.2015 19:26 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 30.01.2015 05:50 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 30.01.2015 10:02 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 31.01.2015 08:48 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 02.02.2015 08:28 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 03.02.2015 08:06 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
So sieht es bei mir aus aber Paket noch immer nicht da.

Nun, DHL hat sicher mehr als nur ein Zustellfahrzeug.

Dann gedulde Dich noch bissl. Je nachdem, wo Du wohnst, kommen auch mehrere Fahrten. Und Wagen haben sie auch mehrere. Bei uns kommt immer bis mittag einer und oft noch einer zwischen 16.00 und 18.00.

DHL hat nicht nur ein zustellfahrzeug. und manchmal überschneiden sich die bereiche auch. warte doch einfach mal ab.

vielleicht ist es unterwegs runter gefallen...