Paket an DHL Packstation oder Filiale liefern bzw. schnellstmöglich abholen?

3 Antworten

Gibt es irgendeine schnelle lösung dafür das ich in der Filiale bevor das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wird abholen kann?

Nein, gibt es nicht. Die Zustellstützpunkte und Postfilialen liegen i.d.R. räumlich weit auseinander und die Pakete können sowieso nicht vor der Beladung an eine Filiale übergeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, gibt es nicht. Hättest früher bestellen müssen.
Sorry, gefällt Dir bestimmt nicht, aber ist nun mal die knallharte Wahrheit.

Ich weiß es nicht, aber wie ich "DHL" einschätze, interessiert die das nicht die Bohne und die werden auch für dich da keine Extrawurst braten. Du könntest jemanden anders bitten, das Paket für dich abzuholen, dafür musst du eine Vollmacht erteilen.