Wieso wird mein Paket nicht in das Zustellfahrzeug geladen? Brauche unbedingt Hilfe?!!?

SENDUNGSVERFOLGUNG - (Freizeit, Post, DHL)

4 Antworten

Ich würde direkt bei DHL anrufen, die Sendungsnummer muss bereit liegen und das Anliegen direkt schildern, ggf. wäre auch ein E-Mail-Kontakt möglich.

Hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem und habe es über den Kundendienst gelöst.

Da du ja sicher bemerkt hast, das gestern ein Feiertag war, wird es halt einen Tag länger dauern.

Beobachte weiter die Sendungsverfolgung.

gemach gemach... frage woher kommt den das packet ? sieht mir nach Ausland aus, auch waren ja auch feiertage.

Ich würde den Absender fragen, ob er eine Nachforschung einleiten kann :)