Fahrrad angekettet hilfe?

2 Antworten

Sorry, aber das Schloss ist von minderer Güte. Das schafft jede Eisensäge. Sage aber vorher der Polizei Bescheid, damit die Bürger keinen Dieb vor Ort melden.

Ich glaube, du trollst nur. Das linke Schloss ist kein Zahlenschloss. Ist es das rechte, dann ist das linke Fahrrad nicht mehr angeschlossen, wenn du deines öffnest. So schließt niemand sein Fahrrad an ein Schild, es sei denn, man gehört zusammen.

Abgesehen davon öffne ich so ein billiges Zahlenschloss mit Hilfe eines dünnen Drahts in ein paar Minuten.

Still  11.09.2023, 16:03

Das schwarze, am Schild befindliche Schloß ist ein Zahlenschloß. Auch denn das 2.Fahrrad sicherlich dazu gehört, löst das nicht das Problem des FS.