Fahrrad defekt kette radschnur?

2 Antworten

Die Schnur besteht aus zwei Teilen. Das Drahtseil nennt man den Zug, den Schaltzug. Die Plastikhülle drum herum heißt Schaltzughülle.

Das Drahtseil, den Schaltzug, muss du wohl neu kaufen. Gibt es ab 1,50 €.

Ja, es lässt sich einfach reparieren. Aber lass dir besser helfen!

Nein, reparieren ohne einen neuen Zug kannst du es nicht.

Also mit besten Grüßen aber die Frage ist nicht verständlich.

Bring das Teil in eine Fahrradwerkstatt die können dir vieleicht weiterhelfen.