Fahrradkette; vorne im höchsten hinten im niedrigsten gang - schaltung kaputt

3 Antworten

Das kann ich ohne foto leider nicht beurteilen...entweder ein oder mehrere glieder der kette sind verbogen oder eins der zahnräder sitzt jetzt schief. Wenns an der kette liegt ist die Reparatur nicht so teuer, ist jedoch ein zahnrad oder das schaltauge beschädigt kann das schonmal mehr kosten... wenn du dich selbst nich auskennst geh einfach zum fahrradhändler die helfen dir. Und für die zukunft: NIE vom kleinsten in den größten gang schalten oder andersrum. Naja..ich hoffe ich konnte helfen

Das wundert mich nicht, dass sie komische Geräusche macht, wenn die Kette so schräg läuft.