Gutschein für Fallschirmsprung

4 Antworten

Luftaufnahmen, einen Vogelschwarm auf dem Wege in den Süden, Lieder, z.B. " Hummelflug " oder " Über den Wolken " von Reinhard May

Du sagst ihm das du ihn vor ein rätzel stellst damit er weiß das er nach denken muss, dann zeigst du ihm ein foto mit einem tandem fahrrad. lässt etwas fallen spannst deinen regenschirm auf und springst mit dem gutschein auf ihn zu erst wenn er dir sagen kann für was genau der gutschein ist gibst du im den umschlag..ich weiß nicht ob das spannend ist aber er hätte auf jeden fall etwas zu lachen. :D

ich drück dir die daumen pupseldo

MichelleB
Fragesteller

ja, etwas zu lachen hätte er dann bestimmt :D

Eine Schnitzeljagd veranstalten, die am Flughafen endet?