Fallschirmsprung Sicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 4 Karabinerhaken 2 oben am den Schultern und 2 in Hüfthöhe

Das du Angst hast ist normal aber Fallschirmspringen ist sehr sicher. Das dir etwas tödliches passiert ist wie ein 6er im Lotto

Habe selbst schon knapp 500 mal überlebt ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Verii970
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Diese Fallschirmspringeei gehört verboten, diese Absetzmaschienenn verbrauchen 200 l Kerosin pro Stunde, Anwohner im Umkreis von 20 km leiden vor allem an Wochenenden unter Dauerlärmbelästigung damit diese kommerziellen Betriebe fette Kohle machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verii970
Fragesteller

War nicht meine Frage