Sicherung fliegt raus,obwohl nichts mehr eingesteckt ist?

Unser Sicherungskasten, falls es hilft 🤷🏼‍♀️

3 Antworten

Das kann an einer Zuleitung in den Wänden liegen. Mäuse, die die Isolierung abgeknabbert haben oder Wasser, das eingedrungen ist.

Das findet nur ein(e) Elektriker*in raus.

Hallo!

Das kann mehrere Gründe haben denke ich!

Es könnte auch der Sicherungsautomat selbst kaputt sein oder Altersschwach geworden sein. Dann könnte auch eine Lampe einen Fehler haben oder irgendwo ist ein Kabel beschädigt worden. Wurde irgendwo gebohrt oder wurden Bauarbeiten durchgeführt? Ein weiterer Grund könnte auch Nässe sein! Hat es vielleicht irgendwo rein geregnet oder wurde an einem Rohr gearbeitet?

Schwer zu sagen aus der Ferne, ich würde abwarten was der Elektriker findet. Viele Grüße und hoffentlich erwischen sie keinen Fuscher!

Grüße

Hallo Milli271291

Um diesen Fehler zu finden wirst du einen Elektriker brauchen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung