Tandem-Fallschirmsprung ohne je geflogen zu sein?

2 Antworten

Habe schon mehrere miterlebt die vor ihrem Tandemsprung nie geflogen sind ;) hat bis jetzt jeder geschafft.
Kann allerdings schon vorkommen, dass jemand das essen wieder hoch kommt. das liegt aber eher an der Schirmfahrt und kommt auch darauf an wie der Tandempilot fliegt. kannst ihm ja sagen er soll gemütlich fliegen dann sollte es keine Probleme geben ;)
Gibt Brillen fürs Fallschirmspringen bei denen man die normale Brille darunter aufsetzen kann. Am besten einfach nachfragen, ob die sowas haben.

Danke, Deine Antwort nimmt mir doch die ein oder andere Sorge. Vielleicht denke ich vorab auch zu viel nach...

@cajale

keine Sorge einfach machen ;)
Die Autofahrt zum Sprungplatz ist vermutlich gefährlicher

@Fredl94

könnte passieren.. Blondine am Steuer...

Termin ist so gut wie gemacht!

Da du ja zu Zweit springen wirst kann dir ja nicht viel passieren und bevor du dir das anders überlegen kannst fällst du schon.