Fallschirmsprung für Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber meine Schwester hat mir einen Fallschirmsprung zum 18. geschenkt und für mich war das mit Abstand das beste Geschenk! Wenn er also mal angedeutet hat, dass er sowas mag wird er sich sicher sehr doll freuen. Du musst nur bedenken, dass Fallschirmsprünge relativ teuer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er mal angedeutet, dass er sowas möchte? Nichts ist peinlicher, als zugeben zu müssen, dass einem der Mut dazu fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpan113
07.03.2016, 10:25

Das habe ich ihn schon gefragt. Er hätte schon den Mut dazu

0

ich bin zwar kein Mann, kann mir diesen Ritt als mega Event vorstellen. Sofern er keine Höhen- und Flugangst hat. Fallschirmsprung kann recht teuer sein, dass vor allem für einen 18. Geburtstag. Vll. solltest du bei Unsicherheit einfach die Idee switchen und gemeinsam etwas unternehmen. Geschenke, woran sich beide Parteien erfreuen können... sind idR harmonischer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn er drauf steht ----------> warum nicht?! Mein Kumpel bekam von seiner Freundin vor 4-5 Jahren auch 'nen Fallschirmsprung geschenkt & freute sich tierisch drüber :) Es muss auch super gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein besseres geschenk wirst du nicht finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Falschrim Springen ist so Cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?