Ein Bild zum Geburtstag verschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich nicht verunsichern. Suche einen schönen Bilderrahmen für das Bild aus und dann hast Du ein schönes Geschenk für Deinen Freund. Er freut sich bestimmt über ein hübsches Bild von Dir. So kann er Dich immer ansehen auch wenn Du nicht da bist.

Je mehr Leute Du fragst desto mehr Meinungen wirst Du hören.

Hör auf Dein Bauchgefühl. Ich weiß dass sich Dein Freund darüber freut weil es von Herzen kommt und weil es ein Bild von dem Mädchen ist das er liebt. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Idee ist wirklich etwas lahm. Wenn ein Bild dann eines von euch Beiden was mit einer schönen Erinnerung verbunden ist.
Und selbst das könnte man aufpeppen. Würde er Zb gern puzzle machen könnte man das Bild dann als Puzzle schenken.

Aber so...überlege dir besser etwas Anderes.

Hm ich weiss auch nicht ob ich ein Bild meines Partners so geil finden würde. Und dann noch als Hauptgeschenk zu SEINEM Geburtstag???

Wie wärs wenn du ihm stattdessen das Photoshooting schenkst und er entweder von sich Bilder machen lassen kann oder ihr zusammen ein Pärchenshooting macht...

Also wenn überhaupt dann würde ich ihm ein kleines Foto von dir nebenbei schenken und ihm etwas größeres holen, was zu seinen Hobbies und Interessen passt und ihm zeigt, wie gut du ihn kennst und weisst, was ihm gefällt.

Ich finde die Idee auch nicht so. Aber wie wäre es mit einem Kompromiss, also du machst eine Kolage mit Bildern, von dir und deinem Freund.