ausgefallene Gutscheine zum 18. Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einer Papiertüte, die Du mit Werbeanzeigen der liebsten Labels/Shops Deiner Schwester beklebst (dass sie wie eine Shoppingtasche aussieht oder als Collage) und drinnen liegt der Gutschein?

Witzig finde ich auch die kleinen Einkaufswagen, die es bei Butlers gibt (sind aber leider auch sehr teuer, eignen sich eher für ein Sammelgeschenk).

Oder wenn sie Filme oder Musik mag, eine leere CD oder DVD-Hülle.

Oder als Flaschenpost?

Edit: Sorry, lese gerade, dass die Taschenidee schon mal da war.

Ich danke euch dreien für eure Vorschläge.

ich habe gestern auf einer Internetseite einen Gutschein bestellt, den ich auf ein Puzzle drucken lasse. Zudem erhält sie eine Flasche mit Muscheln beklebt und in der Flasche ist ihre Geburtskarte mit Sand drinn.

Somit hat sie viel zu tun an ihrem Geburtstag.

Danke trotzdem. :)

Häkle ihr aus Wollresten eine kleine Einkaufstasche, dann kannst du den GS reinstecken. Oder du bastelst aus buntem Karton eine Handtasche und steckst ihn da rein. Oder steck ihn in einen alten Schuh, den du natürlich vorher noch aufpeppst!

Cathreen
Fragesteller

Zu ihrem 16 Geburtstag hatte ich ihr schon eine Handtasche aus Pappe gebastelt, welche sie auch aufmachen konnte. Ich habe ihr sogar eine hochhackige Sandalette gebastelt.

Darum wollte ich ihr nicht noch mal eine handtasche basteln.

Dennoch Danke. :)